SV C&P Frannach

16.06.2017

Saison 2016/2017 ist Geschichte

Nach einer sehr erfolgreichen Rückrunde konnte sich unsere Mannschaft den, wenn auch inoffiziellen, Titel des Frühjahrsmeisters sichern. Mit starken 29 Punkten in der Rückrunde belegte das Team von Coach Rene Triller schlussendlich den 6. Tabellenrang.
Unser langjähriger Tormann Roland Harmuss beendete sein lange aktive Karriere in Frannach mit dem letzten Spiel gegen Bairisch Kölldorf. Hiermit bedanken wir uns sehr herzlich bei ihm und wünschen alles gute für die Zukunft.

Auch aus der Jugendabteilung gibt es sehr erfreuliche Nachrichten. So konnte sich die U11 und U12 unter Coach Rene Heidinger den Meistertitel sichern und auch die U14 unter Coach Markus Haubenwallner wurde Vizemeister und Cup-Sieger im Gebiet Süd.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Fans und Funktionären für die tolle Unterstützung und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison 2017/2018!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden