SV C&P Frannach

16.07.2010

Transfernews

Die Transferzeit endete gestern, somit können wir hier folgende Veränderungen bekanntgeben:

Abgänge:
Richard Baumhackl (zu Heiligenkreuz) - mit Richie verlässt uns ein Stammspieler und Leistungsträger, er wird sein Glück in der Oberliga bei Heiligenkreuz versuchen.

Alex Platzer (Karrierende) - Unser Ali ließ das letzte halbe Jahr bei uns seine Karriere ausklingen. Höhepunkt sicher sein Tor gegen Meister Paldau. Wie viele sicher wissen, hatte er seine Höchstform in den ersten beiden Jahren (2005 und 2006) als er in zwei Saisonen 36 Tore für uns erzielte. Danke Ali nochmal für deinen Einsatz.

Wir wünschen beiden weiterhin alles Gute und hoffen, dass man sich bald wieder sieht.

Zugänge:
Erwin Absenger (von Allerheiligen) - Erwin ersetzte schon in den letzten 7 Spielen unseren verletzten Roli Harmuss und wird auch in der neuen Saison bei uns im Tor stehen.

Andreas Absenger (von Allerheiligen) - mit Andi und Erwin kommen zwei ehemalige Nachwuchsspieler von uns wieder von Allerheiligen retour, wo er im Kader der Kampfmannschaft war sowie in der 2er im Einsatz war.

Marc Maier (Comeback) - Marc pausierte verletzungsbedingt die letzten beiden Jahre und hat sich nun wieder angemeldet, hilft aus wenn Not am Mann ist.

Gerald Tödtling (von Hollenegg) - Gerald ist genau die Verstärkung die wir gesucht haben. Ein routinierter Mann der schon hoch gespielt hat und unsere junge Mannschaft weiterbringen kann.

Saisonziel:
Als Aufsteiger in die Unterliga Süd haben wir eine ganz andere Ausgangsposition als in den letzten Gebietsliga Jahren. Endlich geht man nicht mehr als Mitfavorit in die Meisterschaft und kann ohne Druck befreit aufspielen. Unser Ziel ist es weiter guten Fußball zu zeigen und wieder im vorderen Drittel mitzumischen.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden