SV C&P Frannach

14.06.2010

AUFSTIEG! SV Stein Reinisch Frannach in der Unterliga

Es ist vollbracht: Wie uns heute Herr Klassenreferent Tritscher mitteilte, können wir fix mit dem Aufstieg in die Unterliga planen.

Durch die Konstellation in der Oberliga Süd/Ost (nur ein Absteiger, Hartberg/U. steigt in die Unterliga Ost ab), können aus unserer Gebietsliga zwei Vereine in die Unterliga Süd aufsteigen.

Unsere konstanten Leistungen (zum dritten Mal in Folge Vizemeister) wurden damit endlich belohnt. Schon letztes Jahr hätte es eigentlich passen sollen, allerdings durfte dann Gleisdorf II die Liga wechseln.

Gratulation an die Mannschaft, Trainer Peter Haubenwallner, sowie Ex-Trainer Beris Vrebac und der sportlichen Leitung zu diesem tollen Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle Fans, Gönner, Sponsoren und allen weiteren fleissigen Helfern die genauso ihren Anteil an diesem Erfolg haben.

Genaueres zur weiteren Planung, Transfers usw. folgt. Auch wie und in wiefern der Aufstieg gefeiert wird, wird noch bekanntgegeben.

Wir bedanken uns für die vielen Gratulationen und Glückwünsche, sei es persönlich, telefonisch oder auf der Homepage. Danke!


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 21.06.2010

    Graßmugg Sepp

    Herzliche Glückwünsche aus dem fernen Xi-Berg. Gratuliere dem gesamten Team.
  2. 19.06.2010

    Afghanistan

    Gratuliere euch zum Aufstieg!!
  3. 15.06.2010

    USC Großwilfersdorf

    Im Namen des USC Raiffeisen Großwilfersdorf gratuliere ich Euch zum Aufstieg und wünsche Euch viele sportliche Erfolge in der Unterliga.
    Mit sportlichem Gruß
    Ing. Thomas Freiberger
  4. 15.06.2010

    Gast

    HERZLICHE GRATULATION ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!!!

    Wünsch euch alles, alles GUTE und viele, viele sportliche Erfolg.

    Liebe Grüße aus
    St. Marein bei Graz
  5. 15.06.2010

    @St. Marein

    Danke für die Glückwünsche aber es ist der Aufstieg in die Unterliga :-I

    MfG Webmaster II
  6. 15.06.2010

    TUS Paldau

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Unterliga Süd. Wir bleiben uns als Gegner somit im nächsten Jahr erhalten und wir freuen uns schon auf spannende Spiele in der neuen Saison.
    LG
    Paul Loder
  7. 15.06.2010

    Gast

    @Webmaster: weil ihr halt so gut seid, deshalb eine Klasse weiter oben... *gggs* - trotzdem, alles GUTE!!!!!
  8. 15.06.2010

    diego 14

    Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft sowie auch an den Trainer Haubi Pete! Bitte um Info wann die Aufstiegsfeier statt findet, durfte ja selber auch stolze 60 Minuten + Nachspielzeit dazu beitragen :)

    lg
  9. 15.06.2010

    Fan

    herlichen glückwunsch zum verdienten aufstieg in die unterliega.

    an alle spieler an haubi pete !

    auf eine gute nächste saison !

    Lg