SV C&P Frannach

19.04.2010

Neue Matchuhr

Unsere neue Matchuhr wurde gestern mit einem Sieg gebührend eingeweiht. Auf Initiative von Georg Obendrauf gelang es, dass nun auch auf unserem Sportplatz eine Matchuhr steht. Die Spenglerei Niegelhell, Adis Jaukerltreff, Metallbau Suppan sowie die Kantinendamen (sie legten ihr Trinkgeld von den Heimspielen im letzten Jahr zusammen) und er selbst waren die Sponsoren. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten die uns das ermöglichten.




Links: Sponsor und Obmannstellvertreter Christian Suppan mit der Fernbedienung der Matchuhr. Rechts: Die siegreiche Mannschaft nach dem Spiel - danke an Klaus Sebernegg für die Bierspende.


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 02.05.2010

    fan

    SV FRANNACH OLE OLE!!!
  2. 22.04.2010

    Fan

    Wirklich geiles Teil!!!! :)