SV C&P Frannach

24.03.2010

Meisterschaftsstart

Am Sonntag ist es endlich soweit. Die Frühjahrsmeisterschaft startet. Nach langer und intensiver Vorbereitungszeit starten wir mit einem schweren Auswärtsderby in Jagerberg.

Das Rennen um den Meister wird heuer besonders spannend. Topfavorit ist sicherlich Paldau, die im Winter nochmal kräftig investiert haben und mit Ahmetaj einen Topmann geholt haben. Wir hoffen aber den einen Punkt Rückstand bald aufholen zu können.

Nicht vergessen darf man auf die Verfolger Großwilfersdorf, St. Marein und Kirchbach - die zwar schon etwas Rückstand haben, aber sicher noch ins Titelrennen eingreifen wollen.

Wie gesagt eine vielversprechende Ausgangsposition für eine spannende Frühjahrsmeisterschaft - die Fans können sich auf jede Menge heiß umkämpfte Spiele freuen.

Das erste Heimspiel (Gegner Kapfenstein) findet übrigens am Ostersamstag, 3.4., um 15:00 Uhr statt.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden