SV C&P Frannach

02.02.2010

Transfers abgeschlossen

Die Transferzeit ist zu Ende. Es hat sich seit der Ankündigung vor zwei Wochen nicht mehr viel getan.

Abgänge
Mit Mario Obendrauf verlässt uns ein Stammspieler Richtung Lebring (Oberliga). Er hat noch einmal ein lukratives Angebot bekommen. Wir wünschen alles Gute.
Ein mittlerweile "Frannach-Urgestein" gab leider sein Karriereende bekannt. Mario Matika hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Er wird aber natürlich weiter dem Verein als Vorstand und fleissiger Helfer erhalten bleiben. Wir wünschen ebenfalls alles Gute und danke für deinen langjährigen Einsatz als Spieler.

Zugänge
Mit Meier Volker kehrt ein absoluter Wunschspieler wieder zurück. Der langjährige Kapitän spielte die letzten eineinhalb Jahre in Heiligenkreuz und wird uns ab dem Frühjahr wieder verstärken.
Platzer Alex spielte schon vor einigen Jahren äußerst erfolgreich in Frannach. Eigentlich wollte er seine Karriere schon beenden. Er wird im Frühjahr noch ein bisschen mittrainieren und steht wenn Not am Mann ist zur Verfügung.

Zusätzlich werden im Frühjahr Matthias Weinzerl (U17) und Michael Neuhold (U15 Tormann) mit der Kampfmannschaft mittrainieren und langsam eingebaut.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden