SV C&P Frannach

01.02.2010

Nachwuchs Futsal Ergebnisse

Bei den jährlichen Futsal Hallenmeisterschaften des Gebiet Süd waren unsere Nachwuchsmannschaften wieder einmal äußerst erfolgreich. Wir traten in allen Altersstufen in Spielgemeinschaft mit Allerheiligen an. Unter Frannach startete unsere U10 und U15 - die anderen spielten unter Allerheiligen. Bis jetzt konnten sich unsere Mannschaften in allen Altersgruppen für das Finale qualifizieren. Genaue Ergebnisse finden sich unter: http://www.fussballtabellen-sued.at/index-Dateien/hallenauslosung.htm. Der Großteil der Finalturniere wurde schon gespielt:

MannschaftPlatz
U8Fürs Finale am 14.2. qualifiziert
U10 Frannach7. Platz
U10 ASV4. Platz
U112. Platz
U127. Platz
U136. Platz
U14Finale am 6.2.
U158. Platz
U16Finale am 14.2.
U178. Platz
U191. Platz


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden