SV C&P Frannach

13.08.2009

Nachwuchs Saison 2009/2010

Es freut uns bekanntgeben zu können, dass der SV Frannach heuer 5 Nachwuchsmannschaften als hauptverantwortlicher Verein nennen konnte. Dies ist für unseren kleinen Verein ein toller Erfolg. Die gute Zusammenarbeit mit Allerheiligen wurde noch verstärkt, somit gelang es uns, gemeinsam 13 Nachwuchsmannschaften in Spielgemeinschaft zu nennen.

Auch unsere erfolgreiche Mädchenmannschaft (Steirischer Meister Mädchen U12) wird fortgeführt, diese spielen wieder mit Kirchbach in einer Spielgemeinschaft und treten heuer im Mädchen U15 Bewerb an.

Die Meisterschaft geht für alle Mannschaften Anfang September los - wir werden künftig die Termine der Heimspiele auf der Homepage bekanntgeben - also immer wieder reinschauen.

Sollte ihr Kind Interesse am Fußball haben, kann es jederzeit an einem unverbindlichen Schnuppertraining teilnehmen, die Telefonnummer von Jugendleiter Markus Haubenwallner finden Sie unter Kontakt

Auch die Nachwuchsseite auf unserer Homepage wurde überarbeitet: Nachwuchs>>>


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden