SV C&P Frannach

25.06.2009

Transfernews

Es freut uns bekannt geben zu dürfen, dass unsere Mannschaft für die nächste Saison steht. Bis auf einen Spieler konnten alle gehalten werden. Wir danken allen die uns treu geblieben sind. Einziger Abgang ist Andreas Absenger, der nach Allerheiligen wechselt und dort dem Kader der 1. Kampfmannschaft angehören wird. Auch unser ehemaliger Youngster Sammy Schwarz (heuer in Heiligenkreuz) hat den Sprung nach Allerheiligen geschafft. Zwei junge Spieler die in Frannach ausgebildet wurden spielen somit nächste Saison in der dritthöchsten Liga Österreichs - Wir wünschen alles Gute.

Einziger Neuzugang ist Dominik Stranz, 20 Jahre alt, Stürmer. Er hat letzte Saison in der Unterliga Mitte für Mellach 9 Tore erzielt und passt sehr gut in unsere junge Mannschaft.

Zu den Gerüchten eines Abgangs unseres Kapitäns Markus Haubenwallner zu Heiligenkreuz möchten wir hier kurz offiziell Stellung nehmen. Wir wollten ihm die Chance in der Oberliga zu spielen nicht verbauen, der Vorstand hat aber nach intensiven Beratungen entschieden, dass wir unseren Kapitän zum jetzigen Zeitpunkt nicht ziehen lassen können. Ein Dank an Markus, der die Entscheidung zur Kenntnis genommen hat, und auch in der neuen Saison wie gewohnt sein Bestes für den Verein geben wird.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden