SV C&P Frannach

16.06.2009

Wir bleiben in der Gebietsliga

Die provisorische Klasseneinteilung des STFV wurde bereits gemacht. Damit ist es so gut wie fix, dass wir in der Gebietsliga bleiben. Schade, denn sportlich hätte heuer der zweite Platz gereicht, durch den Wechsel von Gleisdorf II vom Gebiet Mitte in das Gebiet Süd wurde uns dieser Aufstiegsplatz weggenommen.

Dennoch sollten wir nicht allzu enttäuscht sein, sondern mit vollem Elan in die neue Saison blicken. Denn die Gebietsliga ist wieder äußerst attraktiv und verdient sich den Namen Derbyliga. Neu dabei sind mit St. Marein und Mettersdorf die beiden Aufsteiger aus den 1. Klassen, sowie Riegersburg als Absteiger der Unterliga Süd. St. Stefan ist bekanntlich aufgestiegen - Absteiger sind Loipersdorf und Atus Gleisdorf (das sich aufgelöst hat).

Wir wollen in dieser starken Liga auch nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen - unsere Fans können sich auch auf die vielen Derbys freuen.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden