SV C&P Frannach

11.06.2009

Rückblick Frühjahrssaison

Die Frühjahrssaison 2009 war für uns ein voller Erfolg. Mit 32 Punkten in einer Halbsaison gelang ein neuer Punkterekord für Frannach in der Gebietsliga. In 13 Spielen gab es 10 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage. Damit auch den ganz klaren Frühjahrsmeistertitel mit 5 Punkten Vorsprung.

Das einzige Negative in der Frühjahrssaison war die schwere Verletzung von Daniel Trummer, dessen Heilung bis jetzt aber schon gut verläuft. Wir hoffen, dass er im Frühjahr wieder voll einsatzfähig ist.


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 12.06.2009

    Fan

    Mit wichtigen Spieler sind sicher nicht nur die Legionäre gemeint oder?

    Sind schon Angänge fix bzw. wahrscheinlich?

    Antwort: Wie gesagt, mit wichtige Spieler sind NICHT nur die Legionäre gemeint. Weiß nicht was mit Angänge gemeint ist - über Zu- und Abgänge werden wir sobald alles fix ist berichten - was passieren kann wenn man zu früh berichtet, hat man ja erst kürzlich bei Sturm und dem Weber und Jelavic Transfer gesehen.
  2. 11.06.2009

    Fan

    sind nur die \"Legionäre\" WICHTIG????

    Antwort: Natürlich nicht, nur haben die beiden bis zum Verfassen des Textes halt schon 100% fix zugesagt, während andere sich erst gestern entschieden haben. Wobei man schon verkünden darf, dass es weitere positive fixe Zusagen gab. Genaueres folgt wie gesagt.