SV C&P Frannach

03.05.2009

Mädchen U12 erringt Meistertitel

Unsere Mädchen U12 Mannschaft (Spielgemeinschaft Frannach-Kirchbach-Kaindorf) erzielte einen tollen Erfolg und gewann den Meistertitel in der Saison 08/09. Diesen Titel teilen wir uns mit den Mädchen aus Gralla, da wir nach 14 Spielen punktegleich abschlossen und in der U12 weder das Torverhältnis, +59 zu +31 für Gralla, noch das direkte Duell, 1:1 und 1:0 für uns, zählt.

Die Meisterschaft wurde in Turnierform gespielt. Im Herbst sowie im Frühjahr gab es je 2 Turniertage. Der Sieger des Turniers war eigentlich das LZ Ost, eine Mädchenauswahl aus dem Gebiet Ost, die aber sozusagen außer Konkurrenz mitspielte. Sie gewannen alle 14 Spiele mit einem Torverhältnis von 90:0!

Danach folgten wie erwähnt Gralla und unsere Mannschaft, mit je 10 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen (davon zweimal gegen das LZ Ost). Weitere Infos gibts auf der Homepage für Mädchenfußball im Gebiet Süd: www.maedchenfussball.jimdo.com



Stehend von links nach rechts: Nadja Tatsch (Frannach), Tamara Reissner (Kirchbach), Sarah Steinbacher (Kirchbach), Anna Weinzerl (Frannach), Milena Suppan (Kirchbach)
Vorne von links nach rechts: Michelle Wurzinger (Allerheiligen), Katja Weichenberger (Kaindorf), Jaqueline Ofner (Frannach)
Nicht am Foto: Lisa Rumpf (Frannach) und Katharina Meier (Kirchbach)
Trainer: Christoph Scherr


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden