SV C&P Frannach

08.03.2009

2. Frannacher Tischtennisturnier: Weigel verteidigt Titel

Das zweite Frannacher Tischtennisturnier war wieder ein voller Erfolg. 30 Männer und 2 Frauen spielten im Hauptbewerb, 8 Jugendliche nahmen am Jugendbewerb teil.

Herwig Weigel war auch dieses Jahr nicht zu schlagen und verteidigte somit seinen Titel aus dem Vorjahr.

Wir möchten uns nochmals für die tolle Beteiligung und bei allen Helfern und Sponsoren bedanken. Schon jetzt ist gesichert: Auch nächstes Jahr wird es wieder ein Tischtennisturnier geben.

Ein kurzer Bericht sowie einige Fotos ist nun online: Zum Bericht >>>


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 10.03.2009

    Herwig Weigel

    Hallo Leute-vielen Dank,daß wir auch heuer wieder an eurem tollen Turnier teilnehmen durften, war wieder alles bestens organisiert und die zu gewinnenden Preise waren echt spitze. Sehen uns in 2010 wieder ;-)). LG Herwig