SV C&P Frannach

09.02.2009

Tolle Futsalergebnisse unserer Nachwuchsteams

Wie schon auf der Homepage berichtet, waren unsere Nachwuchsteams in Spielgemeinschaft mit Allerheiligen im Halleneinsatz und spielten in ihren jeweiligen Altersklassen um den südsteirischen Futsalmeister.

Die U11, betreut von Markus Haubenwallner, konnte den Südsteirischen Futsalmeistertitel erringen.



Die U17 und U19 konnte ebenfalls den Titel erringen, diese wurde von unserem Kampfmannschaftsspieler Andreas Absenger verstärkt.

Der U13 gelang der Finaleinzug, schlussendlich wurde der 6. Platz im Gebiet Süd erreicht.

Am nächsten Wochenende sind noch beide U12 Mannschaften im Finaleinsatz, sowie die U14 am Sonntag.

Unsere jüngste Mannschaft, die U9, erwischte leider eine starke Vorrundengruppe und schied deshalb gegen den späteren Sieger St. Veit, sowie Drittplatzierten Gabersdorf frühzeitig aus.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden