SV C&P Frannach

18.01.2009

Neuer Trainer und Spieler

Der neue Trainer in Frannach heißt Beris Vrebac. Es freut uns, mit ihm einen absoluten Fachmann verpflichtet zu haben. Als Spieler war er für viele Vereine aus der Umgebung (Wildon, Allerheiligen, Gralla, ...) tätig und konnte einige Meistertitel erobern. Seine Trainerkarriere startete er in Kaindorf. Derzeit befindet er sich in der Ausbildung zur UEFA A-Lizenz.

Am Spielersektor gab es zwei Zugänge, um die beiden Abgänge zu kompensieren. Einerseits der bereits angekündigte neue Abwehrchef - Peter Franci, der in der Oberliga bei Lebring spielte, und unter anderem mit Marburg slowenischer Meister wurde.

Ebenfalls begrüßen dürfen wir Richard Baumhackl, der vom SV Edelstauden zu uns wechseln wird. Mit ihm haben wir einen Defensiv-Allrounder verpflichtet.

Beris VrebacPeter FranciRichard Baumhackl


Wie schon angekündigt, gab es zwei Abgänge. Seppi Felgitscher ist als Co-Trainer nach Allerheiligen gewechselt. Deni Celinger ist noch auf Vereinssuche. Wir wünschen beiden nochmals alles Gute auf ihrem weiteren Weg.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden