SV C&P Frannach

21.07.2017

Start in die Saison 2017/2018

Die Transferzeit ist zu Ende, beim SV C&P Frannach gab es wenige Veränderungen. Die wichtigste Aufgabe war es, die erfolgreiche Mannschaft (Frühjahrsmeister) zu halten, was uns trotz Werben anderer Vereine gelang.

Leider hat unser Roli Harmuß seine Karriere nun endgültig beendet - vielen Dank für 11 Saisonen im Tor des SV C&P Frannach. Mit Roli verlässt uns nicht nur einer der besten Tormänner der Liga sondern auch ein toller Teamplayer und wichtiger Faktor in der Mannschaft. Die gute Nachricht: Er wird uns im Vorstand erhalten bleiben! Danke Roli!

Für die sportliche Leitung war klar, dass man einen würdigen Nachfolger und starken Tormann benötigt um unsere Ziele zu erreichen. Es freut uns daher sehr, mit Marko Ranilovic (Slowenien, 30 Jahre) einen erfahrenen Tormann verpflichtet zu haben.

Weiters rücken die Jugendspieler Marcel Krenn, Matthias Sebernegg und Benedikt Feldbaumer aus unserer U17 fix in den Kampfmannschaftskader.

Die Mannschaft befindet sich mittlerweile in der 3. Trainingswoche und wir blicken bereits voller Vorfreude auf das 1. Pflichtspiel in der neuen Saison: Sonntag, 30. Juli 17:00 Uhr Steirercup-Derby zu Hause gegen unsere Nachbarn aus Kirchbach!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden