SV C&P Frannach

16.02.2017

Transfernews

Transfers Winter 2017:

Unsere Mannschaft ist bereits seit einigen Wochen in der Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft. Auch auf dem Transfermarkt ist unser Verein aktiv geworden:

Abgänge:
Christian Weber-- nach Großklein

Zugänge:
Michael Loidl-- von St. Margarethen
Igor Legcevic -- von SD Brunsvik (Slowenien)
Wir wünschen Christian Weber alles gute für die Zukunft und bedanken uns für seinen Einsatz.

Weiters dürfen wir unsere beiden Neuzugänge herzlich begrüßen und wünschen diesen eine erfolgreiche Zeit beim SV C&P Frannach.

Weiters verabschiedet sich ein Frannach Urgestein von der Fussballbühne: Unser langjähriger Kapitän Markus Haubenwallner, verabschiedet sich in die Fussballpension, wird uns aber im Vorstand erhalten bleiben und zumindest im Frühjahr wenn wirklich Not am Mann ist aushelfen. Er spielte gesamt 14 Jahre in unserer Kampfmannschaft, machte fast 400 Spiele für den SV C&P Frannach und erzielte dabei 182 Tore!
Wir bedanken uns bei dir herzlich und wünschen natürlich alles Gute für die Zukunft!

Alle Termine werden wie gewohnt zeitnahe auf unserer Homepage bekanntgegeben!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden