SV C&P Frannach

01.02.2017

5 Titel beim Futsal-/Hallencup des Gebiet Süd

Unsere Jugend-Spielgemeinschaft Allerheiligen-Heiligenkreuz-Frannach-Edelstauden konnte bei den Futsal-/Hallenmeisterschaften des Gebiet Süd großartige Erfolge einfahren. Wir durften uns gleich in 5 Altersklassen über den Titel freuen, zusätzlich gab es auch noch 2 zweite Plätze und weitere Topplatzierungen:

Wir holten den Titel in der U7 (Trainer Herbert Kurzmann und Andreas Schubitz), U10 und U11 (Trainer Rene Heidinger) sowie in der U15 und U16 (Trainer Reinhard Hohl). In der U9 (Trainer Bernhard Fauland) und bei der U17 (Trainer Peter Haubenwallner) musste man sich erst im Finale geschlagen geben.

Damit nehmen wir gleich mit 5 Mannschaften an den steirischen Finalturnieren am 4./5.2. statt. Die U11 (Samstag Vormittag), U15 (Samstag Nachmittag) und U16 (Sonntag Nachmittag) müssen in Judenburg ran - die U10 (Sonntag Vormittag) und U17 (Samstag Nachmittag) spielen in Leibnitz um den Meistertitel der besten 8 steirischen Mannschaften. Unsere Talente würden sich über zahlreiche Unterstützung bei den steirischen Finalspielen freuen!

Herzliche Gratulation an alle Spieler und Trainer!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden