SV C&P Frannach

18.07.2016

Transfers Sommer 2016

In dieser Transferperiode gab es einige Veränderungen. Zuerst freut es uns, dass der Stamm der Mannschaft gehalten werden konnte und vor allem zwei sehr verdiente Spieler sich bereit erklärt haben, ihr Karriereende noch etwas zu verschieben. Unser Tormann Roland Harmuss wird noch zumindest bis Winter das Tor hüten - Kapitän Markus Haubenwallner wird etwas kürzer treten, bei Not am Mann aber zur Verfügung stehen.

Abgänge
Georg Wappel (Arzberg)
Timi Petek (Frauental)
Rene Jurtin (Karriereende)
Andreas Absenger (Mellach)
Matthias Rojs (Gratkorn)
Karl Benedikt (Wolfsberg)
Wir bedanken uns für euren Einsatz als Spieler des SV C&P Frannach und wünschen Alles Gute für die neue Saison!

Zugänge
Nikolas Missethan (Gamlitz)
Adrijan Legcevic (Gamlitz)
Christian Weber (Mettersdorf)
Rok Marinic (Blumau)
Trainer Robert Hiedl
Herzlich Willkommen in Frannach!
Weiters rücken die U17 Spieler Santino Schwarz, Matthias Sebernegg und Marcel Krenn in den Kader auf.

Die Vorbereitung ist bereits voll im Gange, das erste Pflichtspiel findet am 31.07. in Paldau zur 1. Steirercup-Runde statt.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden