SV C&P Frannach

12.10.2008

SG Frannach U12 Mädchen wieder im Steirischen Finale

Leider wurde das Steirische Mädchenfinale vom Verband ersatzlos gestrichen, es wird dafür wahrscheinlich im Juni nächsten Jahres eines stattfinden.

Wie schon letztes Jahr gelang es unseren Mädchen (diesmal in Spielgemeinschaft mit Kirchbach und Kaindorf/S.) sich für das Steirische Mädchenfinale zu qualifizieren. Die von Christoph Scherr betreuten Mädchen konnten heute beim Turnier in Bairisch Kölldorf in 4 Spielen 4 Siege mit einem Torverhältnis von 13:0 einfahren und belegten im Gebiet Süd punktegleich mit dem 1. Gralla den 2. Platz.



Stehend von links nach rechts: Rumpf Lisa (SV Frannach), Weinzerl Anna (SV Frannach), Meier Katharina (TUS Kirchbach), Reissner Tamara (TUS Kirchbach).
Hockend von links nach rechts: Suppan Milena (TUS Kirchbach), Weichenberger Katja (SV Kaindorf/S.), Ofner Jaqueline (SV Frannach).
Trainer: Christoph Scherr


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden