SV C&P Frannach

17.05.2016

Trainerwechsel

Die vergangene Woche war für den SV C&P Frannach etwas turbulent. Der Verein entschied sich, mit einem neuen Trainer in die Saison 2016/2017 zu gehen. Es freut uns sehr, dass Robert Hiedl nach seinem beruflichen Auslandsaufenthalt wieder zurückgekehrt ist und sich bereiterklärt hat, das Traineramt ab nächster Saison in Frannach auszuüben.

Wir bedanken uns bei unserem bisherigen Trainer, Gerald Tödtling, für seinen Einsatz in den letzten eineinhalb Jahren und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute! Leider wollte er nicht wie vom Verein gewünscht die Saison zu Ende bringen, sondern hat sich letzte Woche entschieden mit sofortiger Wirkung zurückzutreten.

Bis zum Saisonende wird es ein Trainerteam bestehend aus Kapitän Markus Haubenwallner, dem bisherigen Co-Trainer Rene Heidinger und sportlichen Leiter Christoph Scherr geben. Das Debüt in Loipersdorf ist mit dem 2:0 Auswärtssieg schon mal gelungen.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden