SV C&P Frannach

03.02.2016

Transfers Frühjahr 2016

Die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison hat bereits begonnen. Am Mo. 1.2. bat unser Trainer Gerald Tödtling zum Trainingsauftakt.

Die Transferzeit verlief diesmal relativ ruhig. Wir haben je zwei Zu- und Abgänge zu vermelden.

Denis Toplak (vereinslos) und Thomas Spiegl (Bad Gams) haben uns verlassen. Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen alles Gute!

Neu begrüßen dürfen wir Rene Jurtin, der im Herbst eine Pause einlegte und für uns als Co-Trainer tätig war. Er wird künftig wieder aufs Spielfeld wechseln und mit seiner Regional- und Landesliga Erfahrung sicher helfen können.
Weiters wurde mit Yunus Kürek ein Talent, das mit unserem Trainer in der Oberliga in Gralla spielte, angemeldet. Yunus war aufgrund einer schweren Verletzung lange ausgefallen und versucht nun wieder Fuß zu fassen.

Da Rene Jurtin künftig wieder als Spieler tätig ist, dürfen wir auch den neuen Co-Trainer bekanntgeben: Unser Urgestein Rene Heidinger, der seine Karriere ja vor 2 Jahren beendet hatte, wird künftig als Co-Trainer unterstützen.

Herzlich Willkommen und alles Gute beim SV C&P Frannach!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden