SV C&P Frannach

02.02.2016

Tolle Erfolge unserer Jugend Spielgemeinschaft beim Futsal

Unsere Nachwuchsmannschaften der Spielgemeinschaft Allerheiligen – Heiligenkreuz/Edelstauden – Frannach fuhren bei den diesjährigen Hallen-/Futsalmeisterschaften des Gebiet Süds in Leibnitz sensationelle Erfolge ein. Wir dürfen gleich 3 Turniersiege bejubeln und zahlreiche weitere Topplatzierungen. Wir waren mit insgesamt 20 Mannschaften angetreten, wovon sich 18 für die Finalturniere (der besten 8 bzw. 10) qualifizieren konnten.

Bei der U7 (Trainer Matthias Rojs), sowie U9 und U10 (Trainer Christoph Fedl und Rene Heidinger) durften wir den Turniersieg feiern. Wie schon erwähnt gab es noch weitere Topplatzierungen: Die U14 und U15 wurde mit den Trainern Reinhard Hohl und Gerhard Vidovic 3. bzw. 2.; Weitere 3. Plätze gab es für die U8 (Trainer Bernhard Fauland) und U11 (Trainer Andreas Schubitz). Die U13 (Trainer Markus Trummer und Wolfgang Neubauer) holte ebenso wie die U16 und U17 (Trainer Peter Haubenwallner und Manfred Fuchsbichler) den 4. Platz.

Die U10 und U17 haben sich auch für das steirische Finale qualifiziert. Dies findet am Wochenende 6./7.2. in der Sporthalle Leibnitz statt. Die U17 beginnt am Samstag 14:00 Uhr und die U10 Sonntag ab 09:00 Uhr. Es ist außerdem wieder eine Ehre, dass uns die Organisation bzw. Turnierleitung dafür im Auftrag des Gebiet Süds übertragen wurde.

Herzliche Gratulation an alle Mannschaften und Trainer. Wir sind stolz auf diese überragenden Leistungen.

Im Anschluss nochmal die gesammelten Ergebnisse, weitere Details sind auch unter http://www.fussballtabellen-sued.at/hallen-futsalcup.htm zu finden.

U7 Hallencup Finale
1. Platz: SG Allerheiligen (Turniersieger)
6. Platz: SG Heiligenkreuz

U8 Hallencup Finale
3. Platz: SG Allerheiligen
10. Platz: SG Heiligenkreuz

U9 Hallencup Finale
1. Platz: SG Allerheiligen B (Turniersieger)
9. Platz: SG Allerheiligen A

U10 Futsalcup Finale
1. Platz: SG Allerheiligen A (Turniersieger)
4. Platz: SG Allerheiligen B
7. Platz: SG Heiligenkreuz

U11 Futsalcup Finale
3. Platz: SG Heiligenkreuz

U12 Futsalcup Finale
9. Platz: SG Frannach

U13 Futsalcup Finale
4. Platz: SG Heiligenkreuz A
6. Platz: SG Heiligenkreuz B

U14 Futsalcup Finale
3. Platz: SG Allerheiligen B

U15 Futsalcup Finale
2. Platz: SG Allerheiligen

U16 Futsalcup Finale
4. Platz: SG Heiligenkreuz B
5. Platz: SG Heiligenkreuz A

U17 Futsalcup Finale
4. Platz: SG Allerheiligen


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden