SV C&P Frannach

09.12.2015

Jugend Hallenturniere

Am verlängerten Wochenende vom 5.12. bis 8.12. starteten wieder die Futsal Meisterschaften des Gebiet Süds. In den Vorrundengruppen ging es um die Qualifikation für die Finalturniere im Jänner. Unsere Mannschaften schlugen sich wieder mal hervorragend. Anbei eine kurze Übersicht:

U7: Beide Mannschaften qualifiziert als 2. und 4.
U10: Alle 3 Mannschaften qualifiziert, zweimal als Gruppenerster, einmal als Gruppenzweiter
U11: 1 von 2 Mannschaften qualifiziert
U13: Beide Mannschaften qualifiziert als 2. und 3.
U14: Als Gruppenerster qualifiziert.
U8, U9, U12, U15, U16, U17 waren noch nicht im Einsatz.

Auch bei diversen internationalen Hallenturnieren waren wir schon erfolgreich. Die U9 wurde beim AC Linden Turnier als beste österreichische Mannschaft 3. und holte beim internationalen Turnier in Sinabelkirchen den 2. Platz hinter Sturm Graz. Auch die U14 wurde beim internationalen Turnier in Gnas 2. Gratulation an alle Spielerinnen/Spieler und Trainer!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden