SV C&P Frannach

02.12.2014

Winterpause 2014/2015

Eine durchwachsene Herbstaison ging zu Ende. Wir liegen mit einem Spiel weniger auf dem 7. Platz der Unterliga Süd.

Leider müssen wir uns für das Frühjahr wieder auf Trainersuche begeben. Wie schon vorher bekannt, konnte unser Trainer Robert Hiedl uns aus beruflichen Gründen nur im Herbst helfen. Auf jeden Fall kann man seine, wenn auch kurze, Zeit in Frannach als vollen Erfolg bezeichnen. In 4 Spielen gelangen 3 Siege. Danke Robert für deine tolle Arbeit und wir hoffen auf ein Wiedersehen in Frannach!

Bei der Entscheidung für den neuen Trainer will sich unser Vorstand Zeit nehmen. Große Kaderveränderungen sind nicht geplant. Alle Neuigkeiten finden sich wie immer auf unsere Homepage.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden