SV C&P Frannach

15.10.2014

Neuer Trainer - Niederbacher in Liezen

Anfang der Woche haben wir uns mit unserem Trainer Richard Niederbacher auf eine einvernehmliche Trennung geeinigt. Richard wird künftig das Training beim Landesligisten Liezen leiten. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen für den weiteren sportlichen Weg alles Gute und viel Erfolg mit dem SC Liezen!

Der Vorstand einigte sich darauf, den Trainerposten kurzfristig bis zum Winter neu zu besetzen und in der Winterpause in aller Ruhe die langfristige Planung zu besprechen. Es freut uns mit Robert Hiedl einen Fußballfachmann verpflichtet zu haben, der in der letzten Saison den SV Gamlitz in die Oberliga führen konnte.
Herzlich Willkommen und alles Gute für die verbleibenden 5 Spiele!

Obmann Werner Feyertag und Ehrenobmann Karl Matika mit dem neuen Trainer Robert Hiedl.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden