SV C&P Frannach

16.07.2014

Transfers Sommer 2014

Die Transferzeit ging mit dem gestrigen Tag wieder zu Ende - auch bei uns tat sich einiges. Eines vorweg: Es freut uns, dass der Stamm der Mannschaft gehalten werden konnte, aufgrund der knappen Kadersituation im Frühjahr wurde versucht den Kader zu vergrößern, was auch gelang. Aber zuerst zu den Abgängen:

Abgänge
Uros Veselic (Bad Gleichenberg)
Markus Hutter (Kumberg)
Helmut Geberle (Mellach)
David Movsesian (LUV Graz)
Manfred Heidinger

Wir wünschen allen die uns Verlassen alles Gute für die nächsten Aufgaben und bedanken uns für ihren Einsatz für den SV C&P Frannach.

Zugänge:
Gerald Tödtling (Gralla)
Georg Wappel (B. Kölldorf)
Christian Schober (Allerheiligen II)
Stefan Teschl (Allerheiligen II)
Karl Benedikt (St. Stefan II)
Thomas Spiegl (Werndorf)
Thomas Wamberger (Vasoldsberg)
Fabian Wurzinger (Comeback)

Wir heißen alle Neuankömmlige herzlich willkommen, alles Gute für die neue Saison!

Besonders erwähnt sei hier noch, dass wir heuer ohne einen einzigen Legionär auskommen. In Zeiten wo einige Vereine bereits 3, 4 oder 5 slowenische Legionäre einsetzen, wollten wir einen anderen Weg einschlagen und sind überzeugt dass dies ebenfalls zum Erfolg führt.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden