SV C&P Frannach

18.06.2014

Tolle Erfolge für die Jugend

Unsere Jugend-Spielgemeinschaft Allerheiligen-Heiligenkreuz-Frannach konnte im Frühjahr wieder tolle Erfolge feiern. Wie im Gebiet Süd üblich, gab es zum Ende der Meisterschaft wieder eine große Meisterehrung, wo jeder Spieler eine Medaille erhielt. Die Meisterehrung fand heuer in Murfeld statt. Zugleich fanden an diesem Tag die Cupfinale des Gebiet Süds statt, wo auch zwei Mannschaften von uns vertreten waren: Die U12 holte sich mit einem 6:2 Finalsieg gegen SG Leibnitz den Cupsieg, die U15 verlor trotz guter Chancen knapp mit 0:2 gegen SG Flavia.

Aber nicht nur im Cup waren unsere Mannschaften erfolgreich, zwei Mannschaften gelang der Meistertitel: Die U12 und die U13 konnten jeweils in der Meisterrunde II den Titel erspielen.

Auch unsere Jüngsten waren erfolgreich: Beim U7 Abschlussturnier (auch in Murfeld) gelang der Turniersieg.
Herzliche Gratulation an alle Spieler und Trainer!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden