SV C&P Frannach

11.02.2014

Futsalcup 2014 - Tolle Erfolge für unsere Jugend

Auch in diesem Jahr fand wieder der Futsalcup des Gebiet Süd in der Halle Leibnitz statt. Unsere Jugendmannschaften traten wie gewohnt als SG Allerheiligen-Heiligenkreuz-Frannach an und erzielten auch heuer wieder tolle Erfolge.

Unsere U17 wurde nicht nur Sieger im Gebiet Süd, sondern auch Steirischer Meister! Auf dem Weg ins Finale wurde unter anderem Kapfenberg ausgeschaltet. Herzliche Gratulation an das Team und Betreuer Erwin Schober.

Auch die U7 war sehr erfolgreich und konnte souverän den Sieg beim Finalturnier des Gebiet Süd einfahren.

Im Gebiet Süd konnten wir uns mit fast allen Mannschaften für die Finalrunden qualifizieren. Zur Erklärung: Es gibt im Gebiet Süd meist mehrere Vorrundengruppen und die besten 8 bzw. 10 Mannschaften qualifizieren sich für das Finalturnier. Ab der U10 waren die Gebietssieger für das Steirische Finale qualifiziert.
Insgesamt gelangen zwei Siege, drei 3. Plätze und zwei 4. Plätze:
U7: 1. Platz
U8: 3. Platz
U9: 10. Platz
U10: 4. Platz
U11: 3. + 4. Platz (hier traten wir mit zwei Mannschaften an)
U12: 3. Platz
U13: Hoffnungsrunde ausgeschieden
U14: Vorrunde ausgeschieden
U15: 5. + 6. Platz (hier traten wir mit zwei Mannschaften an)
U17: 1. Platz Gebiet Süd und 1. Platz im steirischen Finale

Herzliche Gratulation nochmal an alle Mannschaften und deren Trainer zu diesen tollen Erfolgen.

Die genauen Ergebnisse sind auf der Homepage des Gebiet Süd zu finden: http://www.fussballtabellen-sued.at/hallen-futsalcup.htm


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden