SV C&P Frannach

05.02.2014

Frühjahrsstart und Transfers

Seit 27.1. ist unsere Mannschaft wieder im Training und in Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft. Die Transferzeit verlief relativ ruhig. Es gab einen Zugang und einen Abgang.

Mit Markus Höll konnten wir einen routinierten zentralen Mittelfeldspieler verpflichten, der jede Menge Erfahrung in höheren Ligen aufweisen kann. Zuletzt spielte er 3 Jahre für Oberligist Werndorf. Herzlich Willkommen!

Von Peter Schinnerl mussten wir uns leider verabschieden. Wir wünschen für den weiteren sportlichen Weg alles Gute und bedanken uns für deinen Einsatz!

Ansonsten blieb der Kader gleich, wobei uns Markus Weinzerl beruflich bedingt leider eher selten zur Verfügung stehen wird, gelegentlich aber aushelfen wird.

Wie erwähnt steht unsere Mannschaft bereits im Training. Das erste Aufbauspiel steigt am Sonntag 9.2. um 17:00 Uhr am Kunstrasen des STFV gegen Grambach.

Testspiele (Änderungen vorbehalten):

So., 09.02. 16:00 Uhr Grambach - SV Frannach KR STFV
So., 16.02. 14:00 Uhr Jagerberg - SV Frannach KR Straden
So., 23.02. 17:00 Uhr Seiersberg - SV Frannach KR Kainbach-Hö.
Fr., 28.02. 18:30 Uhr Werndorf - SV Frannach KR STFV
Sa., 08.03. 17:00 Uhr Hausmannstätten - SV Frannach KR Kainbach-Hö.
Sa., 15.03. 15:00 Uhr Wolfsberg - SV Frannach in Wolfsberg


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden