SV C&P Frannach

10.01.2014

Hallenturniere

Auch in der Winterpause waren einige unserer Kicker aktiv und jagten bei verschiedensten Hallenturnieren (u.a. Kirchbach, Gnas, Leibnitz) dem runden Leder nach. Dabei konnten einige unserer Spieler beim großen Hallenmasters in Leibnitz einen großen Erfolg feiern und den ausgezeichneten 3. Platz belegen. Im wohl spannendsten Match des Turniers unterlagen unsere Kicker (spielten unter Erdbewegung Geberle) einer Legionärsauswahl aus Deutschlandsberg nach Golden Goal mit 3:4, schlussendlich entschied ein Eigenfehler über den Finaleinzug!

Trotzdem waren die vielen hundert Zuseher in der Halle in Leibnitz begeistert vom Auftritt unserer Jungs und zu all dem wurde unser Helmut Geberle auch noch zum besten Spieler des Turniers gewählt! (Anmerkung: letztes Jahr wurde z.B. Bundesliga Spieler Rene Schicker zum besten Spieler gewählt).

Es spielten:
Mario Gollner (Tor, Lankowitz)
Andreas Absenger (eh. Frannach, jetzt Mettersdorf)
Markus Haubenwallner
Christoph Fedl
Bernhard Fauland (Allerheiligen)
Helmut Geberle
Benedikt Hofmann-Wellenhof


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden