SV C&P Frannach

17.07.2008

Zu- und Abgänge Saison 2008/2009

Nachdem der Webmaster von seinem Urlaub zurück ist, gibts jetzt die offiziellen Transfernews:

Als Zugänge können wir den Slowenen Deni Celinger, Wolfgang Neubauer und Mario Obendrauf begrüßen. Deni Celinger spielte schon mal in Österreich bei Strass und bei Fehring und spielte zuletzt in Slowenien.

Wolfgang Neubauer und Mario Obendrauf kommen vom Oberligisten Ragnitz zu uns. Besonders freut es uns mit Mario Obendrauf einen Frannacher wieder begrüßen zu dürfen, der nach Stationen in Großklein und Ragnitz wieder heimkehrt.

Mario ObendraufWolfgang NeubauerDeni Celinger


Drei Spieler wurden abgegeben, Ales "Migo" Zurman ging nach Wettmannstätten und zwei Frannacher, Samuel Schwarz und Volker Meier, wechselten nach Heiligenkreuz.

Wir wünschen allen Abgängen weiterhin viel Erfolg und vielleicht gibts ja ein Wiedersehen.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden