SV C&P Frannach

19.09.2013

Trainerwechsel

Am Dienstag kam es zur einvernehmlichen Trennung mit unserem Trainer Hannes Derler. Dies hat teils interne und teils private Gründe.

Hannes hat gute Arbeit geleistet, wir bedanken uns für die gute und korrekte Zusammenarbeit und wünschen auf dem weiteren sportlichen Weg alles Gute. Weiters erklärte unser Teambetreuer Gerhard Schmidt seinen Rücktritt. Lieber Gerhard - vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!

Nachdem die Entscheidung am Dienstag gefallen ist, hat der Vorstand mit der Suche nach einem geeigneten Nachfolger begonnen. Es freut uns hiermit den neuen Trainer bekanntgeben zu dürfen:
Richard Niederbacher ist ab sofort Trainer des SV C&P Frannach. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden