SV C&P Frannach

16.08.2013

Neuer Sponsor

Es freut uns mit der Firma Alpenheat einen neuen Sponsor begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns hiermit für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Weitere Informationen zur Firma Alpenheat findet man unter www.alpenheat.com



Wie viele ja sicher wissen haben wir zusätzlich zu unserem großzügigen Namens- und Hauptsponsor C&P AG eine Reihe von Hauptsponsoren (alle Logos auf der rechten Seite zu finden). Dies sind die Unternehmen (alphabetisch sortiert):
Adis Jaukerltreff
Alpenheat (neu)
Benda-Benda Rechtsanwälte
Frannacher Dorfstubn
Fuchs Installationen
Josef Mayer Transporte
Internorm Fenster Scherr
Landtechnik Schabler
Metallbau Suppan
Raiffeisenbank Heiligenkreuz-Kirchbach
TMK Princess Gewächshäuser
WSP Versicherungsmakler

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die teils schon langjährige und tatkräftige Unterstützung.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden