SV C&P Frannach

01.08.2013

Transfers Sommer 2013

Der Transfersommer 2013 ergab wieder einige Änderungen, der Kader stand aber relativ früh, so dass wir nicht bis zum Ende der Transferzeit zittern mussten. Wichtig war uns vor allem Leistungsträger auch nach dem Abstieg aus der Oberliga halten zu können. Folgende Veränderungen ergaben sich:

Abgänge:
Michael Kohlbacher (Mettersdorf)
Markus Leeb (Buchschachen)
Gernot Lechner (abgemeldet)
Marius Algader (unbekannt)
Mijo Studenovic (Irdning)
Mathias Sint (Übelbach)
Matthias Hutter (Preding)
Rene Heidinger (Pause)

Wir bedanken uns bei allen Spielern und wünschen alles Gute für die sportliche Zukunft. Besonders erwähnt sei hier Rene Heidinger. Unser Frannacher Urgestein legt berufsbedingt eine Pause ein. Ob er nochmal die Fußballschuhe für Frannach schnüren wird ist noch unklar. Sollte es kein Comeback geben wird es natürlich eine würdige Verabschiedung für unseren verdienstvollen Spieler geben. Auf jeden Fall schon jetzt ein großes Dankeschön Rene für deinen Einsatz in den vielen Jahren!

Zugänge:


Michael Herrmann (Tor, Werndorf)

Markus Hutter (Verteidigung, Werndorf)

Volker Meier (Verteidigung, Comeback)

Peter Schinnerl (Mittelfeld, Werndorf)

Josef Graupp (Mittelfeld, St. Veit/V.)

David Movsesian (Mittelfeld, Liebenau)

Markus Weinzerl (Angriff, Comeback)

Helmut Geberle (Angriff, Allerheiligen II)


Besonders freut es uns, dass zwei einheimische Spieler mit Markus Weinzerl und Volker Meier ihr Comeback geben. Weiters gelang es uns mit Seppi Graupp und Heli Geberle Spieler aus der Umgebung (ausgebildet beim SV Allerheiligen) zu verpflichten und auch drei Routiniers mit viel Erfahrung (Herrmann, Hutter, Schinnerl) für uns zu gewinnen.

Wir wünschen allen Neuzugängen alles Gute für die kommende Saison und freuen uns auf viele spannende und erfolgreiche Spiele mit dem SV C&P Frannach.


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 01.08.2013

    Zuseher

    Willkommen in Frannach!
  2. 01.08.2013

    Heli Geberle

    Freu mich auf eine tolle Saison!! :)