SV C&P Frannach

04.02.2013

Jugend-Hallenmeisterschaft Gebiet Süd

Wie jedes Jahr fanden auch heuer wieder die Hallen- bzw. Futsalmeisterschaften des Gebiet Süd in der Sporthalle Leibnitz statt. Bis zur U10 wird wie gewohnt mit Bande gespielt, ab der U11 wird wie schon in den letzten Jahren das schnelle und anspruchsvolle Futsal gespielt.

Gespielt wird je Altersgruppe immer an zwei Turniertagen, zuerst die Vorrunde und die besten 8 Mannschaften qualifizieren sich für das Finalturnier. Unsere Mannschaften schlugen sich dabei beachtlich:

U7: 2. Platz
U8: in der Vorrunde ausgeschieden
U9: in der Vorrunde ausgeschieden
U10: 3. Platz
U11: 4. Platz
U12: 2. Platz
U13: 6. Platz
U15: in der Vorrunde ausgeschieden
U17: 2. und 3. Platz (hier sind wir mit zwei Mannschaften angetreten und nur eine Halbfinal-Niederlage im 6-Meter-Schießen gegen den späteren Sieger St. Stefan verhinderte ein Finale SG Allerheiligen I - SG Allerheiligen II)

Also durchwegs tolle Leistungen, fast alle Mannschaften konnten sich fürs Finalturnier qualifizieren und kamen dort ins Halbfinale oder Finale. Zwar reichte es in diesem Jahr zu keinem Turniersieg, aber die vielen Stockerlplätze zeigen, dass man im Gebiet Süd ganz vorne dabei ist.

Herzliche Gratulation an alle Spieler und Betreuer zu diesen tollen Leistungen!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden