SV C&P Frannach

01.06.2008

News vom Nachwuchs

Nicht nur die Mädchen sind derzeit erfolgreich sondern auch unsere anderen Mannschaften sind sehr gut in Form. Unsere Kleinsten, die U8 (betreut von Rene Heidinger und Mario Matika) gewinnt die ersten Spiele, obwohl sie erst seit diesen Winter im Turniergeschehen ist.

Auch die U10 (betreut von Markus Haubenwallner und Daniel Mayer) setzt die gute sportliche Entwicklung jetzt auch in Ergebnissen um und konnte beim Turnier in Allerheiligen alle 3 Spiele gewinnen.

Für die U13 (betreut von Christoph Scherr) gibt es noch eine Meisterchance, dazu wäre ein Sieg nächste Woche gegen Tabellenführer Retznei nötig.

Sehr erfreulich ist die fußballerische Entwicklung in allen Mannschaften, dass diese sich nun auch in den Ergebnissen umsetzen ist umso schöner.

Auch zur U19 Spielgemeinschaft mit Kirchbach gibt es Neuigkeiten, aufgrund der guten Zusammenarbeit wird es diese auch nächste Saison geben.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden