SV C&P Frannach

11.09.2012

Neuer Trainer Hannes Derler

Gestern wurde die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Hannes Derler fixiert. Er wird heute sein erstes Training in Frannach leiten. Hannes Derler ist ein junger und moderner Trainer, der zuletzt in Liebenau sehr gute Arbeit geleistet hat. Wir sind überzeugt, dass er uns in dieser Lage helfen kann und wir bald die ersten Punkte einfahren werden. Weiters wird uns Gerhard Schmidt als Mannschaftsbetreuer unterstützen.


Trainer Hannes Derler - Mannschaftsbetreuer Gerhard Schmidt


Obmann Karl Matika, Trainer Hannes Derler und Sportlicher Leiter Christoph Scherr


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 13.09.2012

    Schmidt Gerhard

    Danke Rene,hoffe wir sehen uns am Sonntag beim Spiel.Auch an "Fan" vielen Dank für die Glückwünsche.
    LG.Schmidi "Teambetreuer"
  2. 13.09.2012

    Fan

    Freu mich schon auf das Spiel am Sonntag. Wir holen die 3 Punkte!
  3. 12.09.2012

    Triller Rene

    Spitzensache, alles Gute euch beiden . . .
    Lg Rene Triller
  4. 11.09.2012

    Zuseher

    Richtige Entscheidung. Wünsche dem neuen Trainer alles gute!