SV C&P Frannach

11.07.2012

Transfernews

Die dieses Jahr äußerst stressige Transferzeit ist beinahe zu Ende und aufgrund einiger auch ungeplanter Abgänge musste unsere sportliche Leitung reagieren. Wir wären gerne weiter den Weg mit unseren vielen einheimischen Spielern gegangen, leider haben uns aber einige verlassen, so dass wir doch einige neue Spieler verpflichten mussten. Bei den Neuverpflichtungen wurde nicht nur auf die sportlichen Qualitäten geachtet, sondern auch ob sie charakterlich in das Team und zum Verein passen. Wir sind absolut von unseren Neuzugängen überzeugt und freuen uns auf eine spannende Oberligasaison.

7 Abgängen stehen 8 Neuverpflichtungen gegenüber.

Abgänge: Dominic Stranz (SV Edelstauden) Erwin und Andreas Absenger (St.Veit am Vogau) Daniel Winkler (abgemeldet) Gerald Tödtling (Flavia) Robert Statthaler (Lannach) Stefan Diensthuber (Rein)

Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihren Einsatz und wünschen alles Gute für ihre neuen Aufgaben.

Zugänge: Benedikt Hofmann-Wellenhof und Klemens Hofmann-Wellenhof (Buchschachen)
Die beiden Brüder wurden im Vorjahr mit Buchschachen in der Burgenland-Oberliga Meister und werden sowohl unseren Angriff als auch die Defensive verstärken.
Michael Kohlbacher (Gratkorn)
War im Vorjahr Stammspieler in der Landesliga bei den Gratkorn Amateuren und ist ein zentraler Mittelfeldspieler.
Gernot Lechner (Hengsberg)
Im Vorjahr noch in Hengsberg wird das 21-Jährige Tormanntalent mit Roland Harmuss der endlich wieder fit ist um den Platz als Stammtorhüter kämpfen.
Matthias Hutter (Kirchbach)
Der pfeilschnelle Flügelspieler wurde vom TUS Kirchbach geholt.
Marcel Koren (NK Aluminji)
Der Sohn der Frannach-Legende Daniel Koren ist 17-Jahre alt und ein Verteidiger. Das slowenische Talent fällt aufgrund des jungen Alters nicht unter die Ausländerregelung.
Mathias Sint (vereinslos)
Der 20-jährige Gratkorner wurde als Kaderspieler geholt, und ist universell einsetzbar.
Volker Meier (Comeback)
Unser langjähriger Kapitän und Frannach-Urgestein wurde wieder reaktiviert.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden