SV C&P Frannach

02.05.2012

Neuigkeiten von unserem Nachwuchs

Die Großen waren spielfrei, aber unser Nachwuchs war am Tag der Arbeit fleißig im Einsatz, anbei ein paar Ergebnisse. Weitere Infos, Tabellen, Spielpläne gibt es auf der Homepage des Steirischen Fußballverbands (www.stfv.at)

Unsere U11 unter Trainer Reinhard Hohl musste sich am Feiertag zuhause gegen Ragnitz mit 2:4 geschlagen geben. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Gindlhuber Antonio und Wichmann Bennet.

Unsere U13 Mannschaft unter Trainer Manfred Fuchsbichler musste sich ebenfalls zuhause gegen Tillmitsch mit 3:6 geschlagen geben. Unsere Torschützen waren Laimer Nico, Grundner Christoph und Sebernegg Matthias. Die U13 liegt im Gebiet Süd nach 5 Runden auf dem 2. Platz in der Tabelle.

Die U13 Mannschaft, die in der Leistungsklasse spielt und von Christoph Scherr betreut wird konnte sich gegen den GAK mit 3:2 durchsetzen. Die Torschützen waren Haas Ramon (2) und Feldbaumer Benedikt. Die Mannschaft steht nach 4 Runden mit 7 Punkten auf Platz 4 der Tabelle.

Unsere U15 Mannschaft in der Leistungsklasse verlor gegen das LZ Judenburg mit 3:6. Für unsere Mannschaft erfolgreich waren Leber Julian (2) und Schauer Michael. Die Mannschaft von Trainer Schachner Wolfgang liegt 3 Spielen auf Platz 8 der Tabelle.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden