SV C&P Frannach

25.04.2012

Neuer Trainer Manfred Kohlbacher

Heute wurde der neue Trainer Manfred Kohlbacher vorgestellt. Mit seiner Erfahrung wird er uns bis zum Sommer unterstützen, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Manfred Kohlbacher war lange Jahre sowohl im Profi-, als auch im Amateurbereich tätig: Zuletzt Tormanntrainer bei Rapid Wien im Trainerteam von Peter Pacult, weiters bei diversen Nachwuchs Nationalteams, Gratkorn oder DSV Leoben (auch als Co- und Interimstrainer). Hat aber auch Erfahrung als Cheftrainer in diversen Amateurligen.

Heute wurde er der Mannschaft vorgestellt und leitete bereits das erste Training. Wir wünschen für die kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Auf diesem Weg bedanken wir uns auch bei Interims-Spielertrainer Gerald Tödtling, der die Mannschaft in der Zwischenzeit gut geführt hat und hoffen, dass er der Mannschaft schon bald wieder am Feld helfen kann.


Sektionsleiter Stv. Karl Ritter, Sektionsleiter Christoph Scherr und Obmann Karl Matika begrüßen den neuen Trainer Manfred Kohlbacher.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden