SV C&P Frannach

18.04.2012

Trainerwechsel

Der SV C&P Frannach gibt hiermit bekannt, dass man sich für einen Trainerwechsel entschieden hat. Die Entscheidung war für den Vorstand nicht einfach, aber nach den letzten Ergebnissen mussten wir versuchen einen neuen Schwung reinzubringen, gerade vor den zwei wichtigen Spielen gegen Gleichenberg und St. Anna.

Wir bedanken uns bei Trainer Peter Haubenwallner, der wohl für die zwei sportlich erfolgreichsten Jahre des SV Frannach verantwortlich war, mit dem Aufstieg in die Unterliga, dem Einzug in das Steirercup Finale und natürlich dem Meistertitel in der Unterliga Süd. Danke Peter! Wir wünschen für den weiteren Weg alles Gute.

Im Zuge dessen haben wir uns auch von Co- und Tormanntrainer Josef Permadinger getrennt. Danke für die gute Zusammenarbeit und weiterhin alles Gute.

Die Trainersuche läuft bereits auf Hochtouren. Schnellschuss wird es keinen geben. Sobald ein neuer Trainer feststeht, wird es hier auf der Homepage bekannt gegeben.


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 19.04.2012

    Mannschaft

    Hallo!
    Liebe Pete, wir danken dir für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und für alles was du für den Verein getan hast. Ohne dich wären wir mit Sicherheit nicht dort, wo wir heute sind.
    Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und viel Glück und Erfolg für deinen weiteren sportlichen Weg!
    Wir hoffen du bleibst und als Fan erhalten und wir sehen und das ein oder andere Mal....

    Liebe Grüße