SV C&P Frannach

13.02.2012

U15 ist Steirischer Futsal Vizemeister!

Am Wochenende fanden in Judenburg die Steirischen Meisterschaften im Futsal statt. Dabei treffen die 8 stärksten Mannschaften der Steiermark in ihrer jeweiligen Altersgruppe aufeinander.

Unserer U15 gelang dabei ein sensationeller Erfolg: Nachdem man in der Gruppe gegen Kapfenberg, GAK und Feldbach gewann, gab es auch im Halbfinale gegen Judenburg einen klaren Sieg. In der Gruppenphase gab es noch einen Sieg gegen die Kapfenberger Nachwuchsakademie, im großen Finale musste man sich dann aber doch trotz Führung knapp geschlagen geben. Somit ist die U15 Steirischer Futsal Vizemeister!

Auch die U13 qualifizierte sich für das Steirische Finale. Gleich im ersten Spiel konnte man dem späteren Turniersieger SK Sturm ein 1:1 abtrotzen. Leider konnte die U13 dann nicht an die starke Leistung anschließen und belegte aufgrund der starken Vorrundengruppe schlussendlich Rang 7.

Gratulation an unsere jungen Talente zu diesen hervorragenden Leistungen!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden