SV C&P Frannach

26.09.2011

Verlosung und neue Dressen

Für einen guten Zweck wurde beim gestrigen Heimspiel ein originales Valencia Trikot verlost. Das Originaltrikot wurde von unserem Ausrüster JOMA zur Verfügung gestellt. Die Hälfte der Einnahmen kamen dem Nachwuchs zu Gute, die andere Hälfte wurde zur Unterstützung von Eveline Rohr gesammelt (siehe http://www.svmettersdorf.com/de/1070). Ein Dank an alle die Lose gekauft haben und an Organisator Alex Platzer, sowie Josef Permadinger von der Firma Joma. Glücklicher Gewinner war Herr Werner Luttenberger aus Kirchbach.


v.l.n.r: Organisator und Sektionsleiter Stv. Alex Platzer, Josef Permadinger (Fa. Joma), Werner Luttenberger, Obmann Karl Matika

Weiters stellte unser Ausrüster Joma eine zweite Garnitur Dressen zur Verfügung, die wunderschönen blauen Dressen wurden mit dem 0:0 gegen Tabellenführer Gnas standesgemäß eingeweiht. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Josef Permadinger und Ausrüster Joma sowie an unseren Hauptsponsor C&P AG.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden