SV C&P Frannach

20.09.2011

Interview der Woche mit Tormann Roli Harmuss

Die erste Frage, und wohl die wichtigste: Wie geht es dir und wann wirst du wieder voll fit sein?
Meine Verletztung (Bruch des Daumens bzw. Mittelhandknochens) ist komplett verheilt und ich bin letzte Woche wieder voll ins Training eingestiegen. Generell bin ich voll fit jedoch ist eine gewisse Hemmschwelle bei scharfen Schüssen vorhanden. Das wird aber von Training zu Training besser.

Wie zufrieden bist du mit dem bisherigen Verlauf der Saison?
Derzeit sind wir mit unseren 8 Punkten im Mittelfeld angesiedelt und auf Tuchfühlung mit den vorderen Plätzen. Damit könnte man eigentlich zufrieden sein. Jedoch haben wir schon leichtfertig einige Punkte liegengelassen und uns somit eine bessere Platzierung entgehen lassen.

Wo muss man sich deiner Meinung nach noch verbessern - speziell im Hinblick auf das Spiel gegen Titelfavorit Gnas am Sonntag?
In erster Linie dürfen wir keine billigen Tore mehr bekommen. Dadurch bringen wir uns selbst um die Früchte unserer Arbeit. Tore erzielen wir fast immer, aber durch Unkonzentriertheiten oder Missverständnissen verunsichern wir uns gegenseitig und somit verbauen wir uns ein besseres Resultat. Wenn wir das gegen Gnas abstellen, werden wir zumindest ein Unentschieden erreichen.

Was sind deine persönlichen Ziele für die kommenden Wochen?
Sportlich sind meine Ziele sicher, dass ich mich jetzt im Training aufdränge und wieder Sicherheit nach meiner Verletzung bekomme. Natürlich hoffe ich noch auf viele Punkte in den ausständigen Herbstrunden.

Noch schnell 2 Tipps: Auf welchem Tabellenplatz ist Frannach am Ende der Saison und wie geht das Spiel gegen Gnas aus?
Am Ende der Saison werden wir einen gesicherten siebenten Platz erreichen. Gnas ist gegen uns sicher Favorit, aber aufgrund unserer Heimstärke tippe ich auf ein 1:1.

Danke für das Interview!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden