SV C&P Frannach

13.09.2011

Interview der Woche mit Tormanntrainer Josef Permadinger

Das Interview der Woche wurde diesmal mit unserem "neuen" Tormanntrainer Josef Permadinger geführt.

Ein neues Gesicht auf der Bank - Kannst du dich vorab kurz für unsere Fans vorstellen?
Ja wie schon erwähnt ist mein Name Josef Permadinger. Ich bin Vertriebsleiter bei der Firma Joma Sports für Österreich und wohnhaft in Graz. Als aktiver Tormann habe ich unter anderem in der Landesliga bei ESK und dem GAK gespielt und auch in der Regionalliga bei Stegersbach.

Gestern gegen Bad Gleicheberg konnte die Mannschaft in allen Belangen überzeugen - woran lag das?
Die Mannschaft hat endlich das umgesetzt, was Coach Haubenwallner vorgegeben hat und das von der ersten Minute an. Ich möchte hier dem ganzen Team ein Lob aussprechen, vor allem aber unser Mittelfeld hervorheben: Daniel Mayer, Ales Flasker und Kapitän Markus Haubenwallner. Dieses Dreiergespann hat hat dem "hochdotierten" vermeintlichen Starensemble der Gleichenberger eindeutig die Show gestohlen.

Was muss sich ändern um endlich auswärts punkten zu können?
Man muss einfach ohne Angst in das Spiel gehen und als Mannschaft auftreten, dann bin ich mir sicher, dass es klappen wird.

Was erwartest du dir von den nächsten Spielen?
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft weiterhin so entschlossen und ambitioniert auftritt wie gegen Bad Gleicheberg. Weiters müssen die taktischen Anweisungen von Coach Peter Haubenwallner befolgt werden, dann habe ich ein gutes Gefühl für die nächsten schweren Aufgaben.

Wo siehst du die Mannschaft am Ende der Saison?
Zwischen Platz 5 und 8.

Zum Abschluss noch dein persönlicher Tipp für das nächste Spiel?
Ich bin überzeugt, dass wir in St.Anna gewinnen. Und zwar mit 2:0!

Danke für das Interview!


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 15.09.2011

    Ex Captain und Nr 10 Triller

    Hallo Sepp. Ja, war leider sehr kurz, wünsch dir in Frannach alles Gute, bei diesem Verein bist du bestens aufgehoben. . .

    Hi Haubinho ;) . . . Was heißt Legende, wennst für die Rückrunde an Spielmacher brauchst meld dich einfach :)
  2. 15.09.2011

    10er

    Wieso kennst wen?
  3. 14.09.2011

    Triller

    Josef Permadinger Tormann Trainer in Frannach.. Spitzensache. Da habts an ganz an guaten . . .lg
    PS: Hi Dani, weiter so ;)
  4. 14.09.2011

    permadinger seppi

    danke rene war leider zu kurze zeit was wir zusammen gespielt haben

    lg
  5. 14.09.2011

    Nr.10 (@Enzo:die Wahre Nr.10):-)

    Ihr 2 Legenden.....i würd sagen beim Legendenmatch auf jeden Fall gesetzt! :-)
  6. 13.09.2011

    Mayer Dani

    Sepp \"The Cat\" Permadinger :)
  7. 12.09.2011

    Bravo Seppi!

    :-)