SV C&P Frannach

02.03.2008

Tischtennisturnier

Herwig Weigel heißt der Sieger des 1. Tischtennisturnieres des SV Mayer Frannach. Er setzte sich gegen insgesamt 35 Teilnehmer durch und eroberte somit den 1. Preis. Platz 2 ging an Georg Fruhmann, den dritten Platz holte Franz Tengg. Im Jugendbewerb traten 8 Spieler an, der Sieg ging an unseren U13 Stürmer Kevin Frisch.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und können schon jetzt versichern, dass das nicht das letzte Tischtennisturnier von uns gewesen sein wird. Ein genauerer Bericht und Fotos werden im Laufe der Woche noch reingestellt.


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 02.03.2008

    Herwig Weigel

    Hi Leute, möchte euch nochmal auf diesem Wege ein dickes Lob für euer erstes selbstveranstaltetes Tischtennis-Turnier im Kultursaal aussprechen. Mit viel Herz und Angagement habt ihr ein tolles Turnier mit vielen spannenden, lustigen aber auch hartumkämpften Spielen auf die Beine gestellt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer ist, eine derartige Veranstaltung über die Bühne zu bringen. Hut ab, Herrschaften,toll gemacht!! Wir sehen uns bzw. euer Havanna -Allstars Team am 6.4.08 ab 8.30h beim Teambewerb des TTV-Edelstauden in der MZH Edelstauden. mfG Herwig Weigel
  2. 01.03.2008

    Herbert

    Möchte den Veranstalter Gratulieren zu dieser sehr Gut Organisation.
    Der Ablauf und die Präsentation ist dem SV ? Frannach sehr Gut gelungen.
    Das einzige was man hier vielleicht Negativ erwähnen sollte, war die Information
    an die Bevölkerung, wie was wann. Gratulation an dem Sieger Herwig Weigel
    Mit freundlichen Grüßen Herbert