SV C&P Frannach

12.06.2011

Wir sind Meister!

Die Sensation ist geschafft. Wir sind Meister der Unterliga Süd 2010/2011! Es hätte wohl kaum jemand noch damit gerechnet, auch wir selbst nicht, umso schöner war der gestrige Erfolg. Mit dem Meistertitel und damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga Süd/Ost ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte geglückt!

Gratulation und ein riesiges Dankeschön an Spieler, Trainer und alle weiteren Beteiligten. Besonders bedanken müssen wir uns noch bei Hof, die im letzten Spiel für die nötige Schützenhilfe sorgten und sensationell Paldau besiegten.

Vielen Dank auch an alle Sponsoren, Gönner und fleissigen Helfer, die schon lange für dieses tolle Umfeld sorgen, welches diese Erfolge erst möglich macht. Nicht zu vergessen unsere Fans, die uns wie immer zahlreich unterstützten und sich auf eine tolle Oberliga Saison freuen dürfen.

Die Saison ist für uns aber noch nicht zu Ende. Schon morgen, Pfingstmontag, spielen wir in Mettersdorf im Steirercup Halbfinale. Spannung ist garantiert beim Aufeinandertreffen der Meister der Gebietsliga Süd und Unterliga Süd. Der Sieger fährt zum Finale in Zeltweg. Also schaut euch die beiden frisch gebackenen Meister an!

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei den zahlreichen Gratulanten bedanken. Schon gleich nach Schlusspfiff meldeten sich viele per Telefon/SMS oder auch über unser Gästebuch. Danke!


Kommentare:


Kommentar schreiben


  1. 14.06.2011

    Robert Stiksl

    Der FC Gleisdorf09 II gratuliert zum Titel. Viel Erfolg in der OL.
  2. 14.06.2011

    Siebinger

    Gratulation zum verdienten Meistertitel.
  3. 14.06.2011

    SV Hof

    Alles Gute für die Oberliga und das Derby