SV C&P Frannach

01.06.2011

Gleich 2x U15 Meister

Der Großteil der Nachwuchsbewerbe ist geschlagen und wir können bereits 2 Meistertitel im Gebiet Süd feiern:
Die U15 unter dem Trainerteam Peter und Markus Haubenwallner konnte im letzten Spiel der Saison mit einem 4:1 Sieg über AC Linden Leibnitz schlussendlich den Meistertitel mit einem Vorsprung von 12 Punkten (1Spiel mehr) fixieren.



Den U15 Mädchen unter Trainer Christoph Scherr reichte ein 1:1 im letzten Saisonspiel gegen St.Peter/O. um ebenfalls den Meistertitel zu fixieren.



Die U11 unter Trainer Rene Heidinger muss noch zittern. Leider unterlagen unsere Jungs der Mannschaft von St.Peter-Mettersdorf mit 2:3. Daher sind sie punktegleich mit der Mannschaft aus Bad Gleichenberg-Hof, die aber noch ein Spiel hat.

Ein detaillierter Bericht zu allen Nachwuchsbewerben folgt sobald alle Mannschaften ihre Saison beendet haben.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden