SV C&P Frannach

10.05.2011

Neues aus der Jugendabteilung...

Unsere U11 konnte sich am Donnerstag gegen die SG St.Peter-Mettersdorf mit 2:1 durchsetzen. Die Tore für die Jungs von Trainer Rene Heidinger erzielten Matthias Sebernegg und Michael Gogg.

Die U13 betreut von Christoph Scherr unterlag auswärts dem Tabellenführer aus St.Anna mit 3:5. Die Torschützen für unsere Mannschaft waren Alexander Zopota, David Strosz und Andreas Leopold.

Für die U15 unter den Betreuern Markus und Peter Haubenwallner gab es auswärts gegen AC Linden einen 6:1 Sieg. Die Torschützen waren Manuel Nager (3x), Kevin Frisch, Thomas Pieber und Daniel Klimancek.

Unsere U15-Damen konnten ebenfalls über 3 Punkte jubeln: Die Torschützen zum 4:1 Erfolg über Deutschlandsberg waren Viktoria Leber, Nadja Tatsch und Michelle Wurzinger (2x).

Unsere U17 musste sich leider in Straß mit 3:5 geschlagen geben. Die Torschützen waren Philipp Strosz (2x) und Marco Fuchs.

Die U15 spielt morgen Mittwoch um 19 Uhr in Allerheiligen gegen Straß. Unsere Jungs würden sich sehr über zahlreichen Besuch freuen.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare vorhanden